Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Warum unsere Kinder mit TikTok die Welt retten werden.

18. Dezember 2020 | 20:00 - 21:30

Kostenlos

… eine kleine Einführung in Social Media für Eltern und andere interessierte Erwachsene.

Diese Veranstaltung ist leider schon vorbei. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für Ihr Interesse. Für alle, die nicht dabei sein konnten hier noch einmal die Aufzeichnung der Verantaltung:

 

Ein Online-Forum für: Eltern, Großeltern, Pädagoginnen und Pädagogen, sonstige interessierte Erwachsene

Kosten: Teilnahme ist kostenfrei,

Veranstaltungsform: Online-Forum, aktive Beteiligung der Teilnehmer*innen ist möglich und erwünscht

Aufzeichnung/alternative Zugänge: Livestream auf Youtube, Aufzeichnung zum Nachsehen wird bereitgestellt

Mehr über diese Veranstaltung erfahren

 

Details

Datum:
18. Dezember 2020
Zeit:
20:00 - 21:30
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstalter

Crasso-Forum
Telefon:
03521 – 718670
E-Mail:
info@crasso-forum.de
Website:
www.crasso-forum.de